Haben Sie ein bestimmtes Produkt in unserem Online-Shop nicht gefunden?
Oder
Haben Sie bestimmte Vorstellungen und Anforderungen an ein Produkt?
Kein Problem – wir verfügen über ein weitaus grösseres Sortiment als in unserem Online-Shop angeboten wird.
Gerne stehen Ihnen unsere Kompetenz- und Servicecenter für Ihre Fragen und unverbindlichen Offerten zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns:
Werktags zu den üblichen Bürozeiten: Tel. +41 44 350 53 00
oder per Email: info@becherundco.ch.
Versand
Welche Versandarten sind möglich? Was sind die Standard-Versandzeiten?
Wir bieten Standardlieferung per POST-PAC B an. Auf Wunsch, bieten wir Ihnen auch Priority A oder Express gegen Verrechnung des entsprechenden Aufpreises (aktuelle Postgebühren) an.
Bitte rufen Sie uns hierfür an oder schreiben eine EMail.
B-Post: 2 -4 Werktage
Priority A: 2 – 3 Werktage
Express: 1 – 2 Tage
Was ist Post-Pac Priority B und wie lange dauert es?
Sie können schweizweit und in Liechtenstein mit 2 -4 Werktagen mit der Lieferung rechnen. Bestellungen die über das Wochenende getätigt werden, dauern ein bisschen länger.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Diese sind vom Warenwert abhängig und sind wie folgt:
Total Warenbestellwert in CHF exkl. Mwst. |
Porto in CHF exkl. MwSt. |
0 – 200.00 | 18.00 |
200.01 – 300.00 | 20.00 |
300.01 – 600.00 | 30.00 |
600.01 – 1‘000.00 | 40.00 |
Bieten wir internationale Lieferungen?
Noch nicht. Nur in Ausnahmefällen – bitte kontaktieren Sie uns.
Wie können Sie Ihre Sendung verfolgen?
Leider können Sie dies nicht selber verfolgen. Kontaktieren Sie uns bitte und wir geben Ihnen gerne Bescheid.
Was können Sie tun, wenn Sie Ihre Sendung nicht erhalten habe?
Bitte kontaktieren Sie uns. Wir fragen gerne direkt bei der Post für Sie nach, ob sich die Ware noch irgendwo im Postzentrum befindet.
Abholen in unserem Lager/Pick up?
Kann ich meine Ware auch abholen kommen?
Selbstverständlich.
Sie können Ihre bestellte Ware werktags in unserem Lager auch abholen. Sie müssen jedoch vorgängige Absprache mit unserem Servicecenter einen Abholtermin vereinbaren.
Unser Lager befindet sich in Zürich (an einer zweiten Adresse, nicht an unserer Büroadresse).
Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice: Tel. +41 044 350 53 00
Auf diese Weise sparen Sie die Lieferzeit und auch die Versandkosten.
Retouren, Rückgaberecht und Umtausch
Wie lange können Sie Ihre Bestellung retournieren? Wie sieht das Online Rückgaberecht aus?
Auszug aus unseren Allgemeinen Vertragsbedingungen / AGB
Der Kunde hat das Recht, die empfangenen Waren innert 14 Kalendertagen (ab Datum des Empfangs der Ware durch den Kunden) zurückzugeben und damit den Vertrag aufzuheben. Die Rückgabefrist ist eingehalten, wenn die Waren am letzten Tag der Frist zur Rücksendung an die Post oder ein anderes Versandunternehmen übergeben werden.
Es werden nur originalverpackte, unbenutzte, saubere, vollständig retournierte und unbeschädigte Waren mitsamt dem ausgefüllten Retourenschein zurückgenommen. Versiegelte und in Plastik verschweisste Waren können nur in ungeöffnetem Zustand retourniert werden. Ein allfälliges Siegel darf nicht gebrochen sein. Bitte beachten Sie, dass Sie unseren Lieferschein der Retoure beilegen. Danke.
Wer trägt die Versandkosten für Ihre Rücksendung?
Die Kosten für die Rücksendung müssen Sie als Kunde selber tragen.
Können Sie ein Produkt umtauschen?
Ist es in perfektem Zustand und original verpackt haben Sie 14 Kalendertage Zeit vom Datum des Erhalts der Lieferung einen Umtausch vornehmen. Bitte kontaktieren Sie uns gerne vorab.
Wann kriegen Sie die Rückerstattung?
Sobald ihre Retoure bei uns eingetroffen ist, brauchen wir zwei bis drei Wochentage um sie zu bearbeiten. Falls Sie die Ware bereits bezahlt haben, braucht danach die Bank fünf Tage, um den Betrag Ihrem Konto gut zuschreiben. Die Gutschrift kann nur in derselben Form Ihrer Zahlungsart erfolgen.
Zahlung
Bieten wie „Kauf auf Rechnung“ an?
JA – bei uns kaufen Sie gegen Rechnung ein, allenfalls gegen Vorauszahlung. Wir verzichten bewusst auf den Online-Zahlungsverkehr.
Welche Zahlarten und Fristen gelten bei becher und co.?
Gegen Rechnung mit einer Zahlungsfrist von 20 Tagen nach Ausstellung der Rechnung. Unser Rechnung können Sie per Email beantragen oder/und zusätzlich per separater Post. Sie haben diese Wahlmöglichkeit bei der Aufgabe Ihrer Bestellung in online-Formular.
In gewissen Fällen können wir eine Vorauszahlung bei unseren Kunden beantragen.
Bei becher und co. geben Sie somit keine Bankangaben, Kreditkartennummern an oder sonstige Online-Zahlungsmöglichkeiten. Wir verzichten auf den Online-Zahlungsverkehr.
Individuelles Produkt-Abo von becher und co.
Benötigen Sie regelmässig immer wieder dieselben Produkte?
Dann empfehlen wir Ihnen ein unverbindliches, auf Ihre individuellen Bedürfnisse angepasstes Produkte-Abo von becher und co. einzurichten.
Wie funktioniert das Becher und co.-Produkt-Abo von becher und co.?
Mit dem Produkt-Abo von Becher und co. sparen Sie viel Zeit, müssen nie mehr an die erneute Bestellung denken und haben immer die Produkte vorrätig. Einfach Super!
Wie erstelle ich ein Becher und co-Produkt-Abo ?
Ganz einfach – wie eine übliche Bestellung.
Wählen Sie Ihre Produkte aus, legen Sie diese in den Warenkorb und gehen Sie weiter „zur Kasse“. Nach der Eingabe Ihrer Liefer-/Rechnungsadresse haben Sie die Möglichkeit ein Abo zu aktivieren mit den von Ihnen gewünschten Lieferrhythmus zu wählen. Schliessen Sie die Bestellung ganz normal ab und Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail.
Vorteile des Becher und co. – Produkt-Abo?
Zeit sparen – mittels einer einzigen Bestellung den regelmässigen Bedarf abdecken
- Nie mehr an die Nachbestellung von Becher und co. Produkten denken müssen
- Immer genügend Produkte vorrätig haben
Wie ändere oder kündigen Sie Ihr Abo?
Das Abo können Sie jederzeit Ihren Wünschen und Anforderungen entsprechend anpassen oder auch auflösen. Bitte rufen Sie uns mindestens 2 Wochen vor der nächsten terminierten Auslieferung an.
„Mein Konto“
Was ist ein „Mein Konto“? Vorteile?
In Ihrem Konto, welches mit Ihrem persönlichen Passwort geschützt ist, geben Sie Ihre Angaben wie zb.Rechnungs- und Lieferadresse ein. Ihre letzten Bestellungen können Sie ebenfalls anschauen und auch eine einfache Wiederbestellung auf diese Weise tätigen. Sie können sämtliche Angaben wie Rechnungs- und Lieferadresse jederzeit in „Mein Konto“ ändern.
Vorteile:
– Extrem zeitsparend, da Ihre Angaben wie Liefer- / Rechnungsadresse automatisch erscheinen.
– Auch sehen Sie welche Produkte und wann Sie diese bereits bestellt haben (Bestell-History).
Bei einem nächsten Besuch auf unserem Online-Shop können Sie sich mit Ihrem persönlichen Konto-Passwort bei „Mein Konto“ anmelden und Ihre Angaben sowie „Bestell-History“ werden für Sie ersichtlich.
In „Mein Konto“ geben Sie KEINE online-Zahlungsdaten wie beispielsweise Kreditkartennummern etc. ein. Wir verzichten generell, bewusst auf den online-Zahlungsverkehr. Bei uns erhalten Sie Ihre bestellten Produkte gegen Rechnung.
Wie erstelle ich „Mein Konto“?
Sie werden bei Ihrer ersten Bestellung beim Bestellablauf „Kasse“ gefragt, ob Sie ein „Mein Konto“ erstellen möchten. Sie können auch ohne Konto, als Gast bei uns einkaufen.
Bei einem wiederholten Besuch auf unserem Online Shop können Sie direkt in der oberen Leiste „Mein Konto“ wählen und gelangen mit Eingabe Ihres persönlichen Kennworts zu Ihrer „Bestell-History“
Benötigen Sie regelmässig immer wieder dieselben Produkte?
Dann empfehlen wir Ihnen ein unverbindliches, auf Ihre individuellen Bedürfnisse angepasstes Produkte-Abo von becher und co. einzurichten.
Merkzettel
Was ist ein Merkzettel? Was sind die Vorteile Ihres persönlichen Merkzettels?
Interessiert Sie ein bestimmtes Produkt? Möchten Sie dieses jedoch noch nicht dem Warenkorb beifügen – dann können Sie dies in Ihrem Merkzettel vermerken. Klicken Sie einfach auf das „Stern-Symbol“ bei den jeweiligen Produkten. Sie können mehrere Produkte in einen Merkzettel mit Ihrem persönlichen Titel speichern oder mehrere Merkzettel mit unterschiedlichen Titeln anlegen.
Auf diese Weise haben Sie eine gute Übersucht über Ihre favorisierten Produkte.
Informationen zu den Themen Daten und Datenschutz sind in unseren „AGB & Datenschutz“ geregelt. Selbstverständlich stehen wir Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung
Konnten wir alle Ihre Fragen beantworten? Oder möchten Sie eine unverbindliche Offerte einholen?
Bitte kontaktieren Sie uns per Email info@becherundco.ch oder werktags zu den üblichen Bürozeiten: Tel. +41 44 350 53 00.