Kauf auf Rechnung

Versand & Zahlung

Versand

Welche Versandarten sind möglich? Was sind die Standard-Versandzeiten?
Wir bieten Standardlieferung per POST-PAC B-Post an. Auf Wunsch, bieten wir Ihnen auch Priority A oder Express gegen Verrechnung des entsprechenden Aufpreises (aktuelle Postgebühren) an.
Bitte rufen Sie uns hierfür an oder schreiben Sie dies in den Anmerkungen bei der Aufgabe Ihrer Bestellung:
Priority A: 2 – 3 Werktage
Express: 1 – 2 Tage

 

Was ist Post-Pac Priority B und wie lange dauert es?
Sie können schweizweit und in Liechtenstein mit 2 -4 Werktagen mit der Lieferung rechnen. Bestellungen die über das Wochenende getätigt werden, dauern ein bisschen länger.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?
Diese sind von Warenwert abhängig und sind wie folgt:

 

TotalWarenbestellwert in CHF
exkl. Mwst.
Porto in CHF
exkl. MwSt.
0 – 200.00 18.00
200.01 – 300.00 20.00
300.01 – 600.00 30.00
600.01 – unendlich 40.00

Bieten Sie internationale Lieferungen?
Noch nicht.

 

Wie können Sie Ihre Sendung verfolgen?
Leider können Sie dies nicht selber verfolgen. Kontaktieren Sie uns bitte und wir geben Ihnen gerne Bescheid.

 

Was können Sie tun, wenn Sie Ihre Sendung nicht erhalten habe?
Bitte kontaktieren Sie uns. Wir fragen gerne direkt bei der Post für Sie nach, ob sich die Ware noch irgendwo im Postzentrum befindet.

 

Retouren, Rückgaberecht und Umtausch

Wie lange können Sie Ihre Bestellung retournieren? Wie sieht das Online Rückgaberecht aus?
Auszug aus unseren Allgemeinen Vertragsbedingungen / AGB
Der Kunde hat das Recht, die empfangenen Waren innert 14 Kalendertagen (ab Datum des Empfangs der Ware durch den Kunden) zurückzugeben und damit den Vertrag aufzuheben. Die Rückgabefrist ist eingehalten, wenn die Waren am letzten Tag der Frist zur Rücksendung an die Post oder ein anderes Versandunternehmen übergeben werden.

Es werden nur originalverpackte, unbenutzte, saubere, vollständig retournierte und unbeschädigte Waren mitsamt dem ausgefüllten Retourenschein zurückgenommen. Versiegelte und in Plastik verschweisste Waren können nur in ungeöffnetem Zustand retourniert werden. Ein allfälliges Siegel darf nicht gebrochen sein. Bitte beachten Sie, dass Sie unseren Lieferschein der Retoure beilegen. Danke.

 

Müssen Sie die Versandkosten für Ihre  Rücksendung zahlen?
Die Kosten der Rücksendung  müssen Sie als Kunde tragen.

 

Können Sie ein Produkt umtauschen?
Ist es in perfektem Zustand und original verpackt haben Sie 14 Kalendertage Zeit vom Datum des Erhalts der Lieferung einen Umtausch vornehmen. Bitte kontaktieren Sie uns gerne vorab.

 

Wann kriegen Sie die Rückerstattung?
Sobald ihre Retoure bei uns eingetroffen ist, brauchen wir zwei bis drei Wochentage um sie zu bearbeiten. Falls Sie die Ware bereits bezahlt haben, braucht danach die Bank fünf Tage, um den Betrag Ihrem Konto gut zuschreiben. Die Gutschrift kann nur in derselben Form Ihrer Zahlungsart erfolgen.

 

Zahlung

Bietet becher und co. „Kauf auf Rechnung“ an?
JA
– bei uns kaufen Sie gegen Rechnung ein, allenfalls gegen Vorauszahlung. Wir verzichten bewusst auf den Online-Zahlungsverkehr.

 

Welche Zahlarten und Fristen gelten bei becher und co.?
Gegen Rechnung mit einer Zahlungsfrist von 20 Tagen nach Erhalt der Rechnung. Unser Rechnung können Sie per Email beantragen oder/und zusätzlich per separater Post. Sie haben diese Wahlmöglichkeit bei der Aufgabe im Formular Ihrer Bestellung.
In gewissen Fällen können wir eine Vorauszahlung bei unseren Kunden beantragen.

 

Bei becher und co. geben Sie somit keine Bankangaben, Kreditkartennummern an oder sonstige Online-Zahlungsmöglichkeiten. Wir verzichten auf den Online-Zahlungsverkehr.

 

Haben Sie noch Fragen?
Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder schreiben Sie uns eine Mail:

 

Kundenservice:
Wir sind für Sie da von Montag bis Freitag jeweils von 09:00 bis 17:00 Uhr,
Tel: +41 44 350 53 00 und per Email: info@becherundco.ch